Mittwoch, 29. März 2017

Werkel-Houdini



Es ergeben sich bei uns im Lädeli immer wieder lustige Gespräche über die Männer. Sind wir ehrlich. Was wir tun ist zu 99.9% Zielpublikum FRAU. Das technische bei der Herstellung der Stempel - dafür können wir die Männer sehr begeistern aber alles andere mit "chli bäschtele" - nein von dem wollen sie dann nicht mehr wissen. 


Und so schmunzeln unsere Kundinnen jeweils und meinen: Jo mine het ou wider gseit: bisch scho wider i däm Stämpulade? Die Gespräche sind immer lustig und nie böse gemeint. 


Aber jetzt stellt euch mal vor wenn ihr eurem Göttergatten sagen könnt: weisch was, ig ha jetzt ä Wärchzügchischte!! Ihr müsst ja nicht direkt anfügen, dass es sich um einen Werkzeugkasten für die Sizzix handelt :-)


Aber das Produkt heisst: Tool caddy und nach uns ist das ein Werkzeugkasten. Und genau die möchten wir euch heute vorstellen:


Beim werkeln haben wir immer das Problem, dass wir innerhalb von 5 Minuten Houdini-mässig alles verschwinden lassen können. Einmal etwas ausgestanzt fehlt jede Spur von der Stanzplatte, die Schere hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen und wo zum Kuckuck hab ich schon wieder die Bürste zum heraustrennen des Papieres hingelegt? Wir sind die Houdinis der Werkeleien. 

Oder noch besser: Du hast dir alles schön auf der Sizzix zurechtgelegt, möchtest ganzgenauexakt das Papier so ausstanzen, möchtest die Stanzschablone zur Sicherheit einwenig mit Klebestreifen befestigen damit sie nicht verrutscht und was jetzt? Wo ist der Klebestreifen? Ich weiss er lag da irgendwo rum. Wir sind keine Oktopusse und haben nur 2 Hände. Heisst wir fangen unter Umständen direkt nochmal von vorne an.

Nun hat Andrea diesen Werkzeugkasten aufgespürt und dieser ist quasi die Nanny McPhee der Werkeleien: du hast kurzum Disziplin und Ordnung :-)

so könnte der Werkzeugkasten gefüllt aussehen. Aber nun alles der Reihe nach...

der praktische Werkzeugkasten lässt sich einfach auf der Seite an deine Sizzix daranstecken. Er hält somit fest und sicher, so dass du die Maschine mitsamt der Werkzeugkiste einfach am Griff herumtragen kannst. 

Werkzeugbox an der Sizzix unbefüllt
Dieser Kleberollenhalter ist superpraktisch und das beste daran ist, dass ihr alle Arten von Klebeband oder auch Washitapes verwenden könnt. Denn das kleine Ding, welches man durch die Rondelle in der Mitte des Klebestreifens schiebt damit man es im Halter einklinken kann ist biegsam und so passt es für viele verschiedene Grössen. Äxgüsi für diesen schrecklichen Satz und wir wissen hier beim besten Willen den Fachausdruck nicht).
diese Kunststoffhalterung ist biegsam und passt sich problemlos verschiedenen Grössen an. Der Klebestreifen darf einfach nicht breiter als 2.2 cm sein


Diese Halterund dient dir dazu, deine Grundplatten sowie die Kunststoffplatten aufzubewahren. Anhand den vielen Löchern könnt ihr die Vorrichtung enger oder weiter stellen. Genau so, wie es euch am besten dient



und dann könnt ihr die Werkzeugbox nach Lust und Laune befüllen und habt stets alles zur Hand.
Hier der Link zum Onlineshop: klick....
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig