Sonntag, 26. März 2017

Geniesse die Reise des Lebens



Träume und Wünsche sollte man im Leben immer haben. Egal wie alt man ist. Manche werden sich erfüllen, manche nicht. 

So hat ein Teil von Mundart Stempel den Wunsch, irgendwann eine alte Vespa zu besitzen, die andere fände einen alten VW Bus mega cuul. Wir wissen beide nicht, ob sich unsere Wünsche irgendwann einmal erfüllen werden. 

Als nun Andrea die beiden Stanzschablonen mit der Vespa und dem Hippie Bus gefunden hat war sofort klar: die kaufen wir ein :-) 

Heute Morgen fand ich nun Zeit, die ersten Muster damit zu werkeln. Es fägt extrem! Während dem stanzen studierte ich immer wieder an einem passenden Stempel herum. Ich erinnerte mich an die Gespräche mit Andrea, wohin man mit dem Traum Vespa fahren möchte und ich schwelgte selber in Gedanken und Träumen, an welch wunderbare Plätzchen man mit dem VW Bus fahren kann und wie man den schnugglig dekorieren könnte.... und so in Gedanken und Träumen versunken war dann auch der neue Stempel geboren: Geniesse die Reise des Lebens......

Der Spruch passt zu Geburtstagen, zu Konfirmationen oder Kommunionen, zur Lehrabschlussprüfungen, zu Reisen, zur Pensionierung und vielem mehr. 

Beide Karten eignen sich aber auch sehr gut für Jungen- und Männerkarten (ist ja immer ein eher schwieriges Thema). Für die männliche Variante würde ich aber das Spitzenband und das rosa weglassen, bzw. ersetzen :-)

Vespakarte
Für diese Karte habe ich mich für Holz entschieden. Die verschiedenen Holzarten eigenen sich tiptop finde ich. Unser Holz ist hauchdünn und es kann gefaltet und gestanzt werden. 






Hippi-Bus
Hier habe ich als Grundkarte SnapPap gewählt. Dieses könnt ihr nämlich auch super prägen. Der Bus selbst ich auch speziell hergestellt: nämlich mit Buchleinen. An unserer Ausstellung kam eine liebe Kundin auf mich zu und fragte mich: kann man Buchleinen prägen? Ich hatte keine Ahnung, fand die Idee genial und holte sogleich ein Reststück Buchleinen und wir probierten es vor Ort aus. Und tatsächlich: es geht :-)







Alle hier verwendeten Materialen findet ihr in unserem Onlineshop auf www.mundart-stempel.ch 







Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig